Mit Freude, Abenteuerlust aber auch gemischten Gefühlen starteten wir - die Gründer dieses Vereins - unseren Trip nach Kambodscha im Januar 2015.

 

Die Rucksäcke voll mit Kleidung, Spielsachen, Verbandsmaterial, und Spendengeldern stellten wir fest, dass mehr als drei bis vier Kleidungsstücke für jeden von uns reichen mussten. Doch die strahlenden Augen der Kinder und die Dankbarkeit der Menschen dort, brannte sich in unser Herz ein.

 

Wir besuchten die Einheimischen in ihren Dörfern, das Waisenhaus Honour Village und vieles mehr. Was wir dort erlebt und gesehen haben lag jenseits unserer Vorstellungskraft und dies kann nur jemand glauben , wenn er es persönlich erfahren hat.  Daraus entstand unsere Motivation zu helfen, direkte Hilfe zu leisten und das gesammelte/gespendete Geld nur in von uns ausgewählte Projekte und Maßnahmen zu investieren. Die ersten Projekte starten in Kambodscha - hier, in einem der ärmsten Länder der Welt, konnten wir uns persönlich davon überzeugen wie unglaublich wichtig schulische Bildung und berufliche Ausbildung für die Kinder sind.  Wir verbürgen uns dafür, dass jeder Euro direkt an den Brennpunkt der Bedürftigkeit gelangt, den wir als wichtig und notwendig erachten, den wir kontrollieren und IHR regelmäßig darüber informiert werdet.